!! CANCELLED !! The Easter Concerts Bayreuth

Konzert
HUEBNOTIX

Liebe Huebnotix-Freunde,

es hat nicht sollen sein! Nachdem wir unsere traditionellen Xmas-Konzerte bereits vom Dezember auf April 2021 verschieben mussten und nun auch diese Termine aufgrund der aktuellen Situation nicht durchführbar sind, haben wir uns zu einer kompletten Absage dieser Veranstaltungen entschlossen. Die Rückabwicklung ist bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen ab Dienstag, 23.03., möglich.

Vielen Dank an alle, die bereits Tickets für unsere “Easter-Concerts” am 3./4. April geordert hatten und diese mit Spannung erwartet haben! Sobald es wieder eine Perspektive für Kulturveranstaltungen gibt, werden wir uns ganz sicher wiedersehen! Wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten!

Alles Gute, bleibt gesund und bis bald!

Im Dezember vor exakt 20 Jahren spielten wir unser Premierenkonzert im Bayreuther Zentrum. Der Anfang einer langen Tradition wurde gelegt und wir hätten gerne zusammen mit euch das Jubiläum unserer traditionellen Weihnachtskonzerte gefeiert. Aber das derzeitige Infektionsgeschehen lässt dies leider nicht zu und aus diesem Grund wird

Weihnachten zu Ostern!

Die 20. Ausgabe dieser Konzertreihe wird auf das Osterwochenende 2021 verschoben und steht unter dem Motto „back to the roots“. Wir nehmen euch in unserer klassischen Vierer-Besetzung mit auf einen musikalischen Streifzug durch unsere bewegte Bandgeschichte – mit Songs aus den Anfangsjahren, Highlights unseres Programms und auch ein paar brandneuen Stücken.

Bereits gekaufte Tickets für die Termine im Dezember 2020 behalten ihre Gültigkeit. Und falls ihr an den neuen Terminen verhindert seid, könnt ihr eure Karten selbstverständlich zurückgeben!

Die Xmas-Konzerte werden in diesem Jahr von Firmen unterstützt, die mit ihrer Förderung die Zukunft der Kultur erhalten möchten. Ein herzliches Dankeschön geht aus diesem Grund an:

20:00
Äußere Badstraße 7A, Bayreuth, 95448
Lade Karte ...
Menü