The Xmas-Concerts Zentrum Bayreuth

Konzert
HUEBNOTIX

Seit über 20 Jahren sind unsere Weihnachtskonzerte nun schon ein Highlight im Veranstaltungskalender der Region. Nach der Absage 2020 gibt es in diesem Jahr endlich eine Neuauflage der traditionsreichen Konzertreihe.

Wir waren im vergangenen Jahr nicht untätig und haben für dieses Programm Songs aus unserer Anfangszeit, Highlights der letzten Jahre und brandneue Stücke zusammengestellt. Wie immer lassen wir mit unserem erfrischenden und unverwechselbaren Akustik-Stil etwas völlig Neues und Einzigartiges entstehen.

Ein besonderer Moment verspricht der Gastauftritt der Violinistin Rebekka Wagner zu werden. Sie war unsere erste Geige im Projekt „HUEBNOTIX & Strings“ und wird uns mit ihrer einzigartigen Virtuosität bei einigen Songs musikalisch verstärken. Freut euch sich auf einen spannenden Abend mit großen Rockklassikern aus 60 Jahren Musikgeschichte.

Erforderlich zum Besuch der Konzerte ist eine FFP2-Maske, ein Ausweisdokument, ein Impf- oder Genesenen-Nachweis, sowie ein dokumentierter Covid-Test von einer offiziellen Teststation. Wer einen Schnelltest mitbringt, kann sich auch vor Ort unter Aufsicht testen lassen.

Die Xmas-Konzerte werden in diesem Jahr von Firmen unterstützt, die mit ihrer Förderung die Zukunft der Kultur erhalten möchten. Ein herzliches Dankeschön geht aus diesem Grund an:

20:00
Äußere Badstraße 7A, Bayreuth, 95448
Lade Karte ...