Rock History Unplugged Open Air Erlebnisfelsen Pottenstein

Konzert
HUEBNOTIX

Bereits seit 20 Jahren präsentieren wir Neuinterpretationen von Kultsongs der Rock- und Popgeschichte. Unsere Jubiläumstour führt uns auch in diesem Jahr wieder nach Pottenstein. Dort bilden unsere alljährlichen Open-Air-Konzerte auf dem Erlebnisfelsen, vor der einzigartigen Kulisse des Skywalks, seit langem ein Highlight des Veranstaltungskalenders.

Im Mittelpunkt stehen die Meisterwerke von Peter Gabriel, Paul Simon, den Beatles, Pink Floyd, Coldplay, Supertramp, Phil Collins und vielen weiteren großen Namen aus 60 Jahren Musikgeschichte. Musikalisch verstärken wird uns zudem Mike Müller an den Percussions. Freut euch auf einen unvergesslichen Konzertabend vor dem beindruckenden Ambiente des Pottensteiner Erlebnisfelsens. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Tickets gibt es demnächst an allen Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.huebnotix.de und an der Abendkasse.

HUEBNOTIX Logo
20:00
Am langen Berg 50, Pottenstein, 91278
Lade Karte ...
Menü