Rock History Unplugged Kultur im Autokino

Konzert
HUEBNOTIX

Nachdem nahezu alle unsere Auftritte seit März abgesagt oder verschoben wurden, sind wir sehr stolz, dass unser langjähriger Partner, die Veranstaltungsagentur Motion, uns auserkoren hat, diese außergewöhnliche Kulturreihe im Rahmen des Bayreuther Autokinos mit einem Konzert zu eröffnen.

Das Ganze findet auf einer Open-Air-Bühne auf dem Bayreuther Volksfestplatz, direkt neben einer 12 x 5 Meter großen LED-Leinwand des Autokinos statt. Unsere Show wird mit mehreren Kameras von der Bühne auf den Big Screen übertragen und die Töne kommen aus eurem Autoradio.

Wir sind super gespannt auf die ganz besondere Stimmung, die dieses Konzept verspricht und hoffen sehr auf eure Unterstützung! Lasst uns zusammen mal wieder ein tollen Abend erleben!

Alle Infos zum Ablauf und zum Hygienekonzept findet ihr HIER!

HUEBNOTIX Logo
20:00
Friedrich-Ebert-Straße 87, Bayreuth, Bayern, 95448