HUEBNOTIX & The Velvet Voices Kulmbach – Ersatztermin

Konzert
HUEBNOTIX & The Velvet Voices

Gute Neuigkeiten! Unser Konzert mit den Velvet Voices in Kulmbach wird stattfinden! Natürlich mit Hygienekonzept, Sicherheitsabstand und daher in kleinerem, dafür aber sehr familiärem Rahmen! Dementsprechend sind nicht mehr viele Tickets verfügbar, da die Kapazität der Halle deutlich verkleinert wurde.

Umso mehr freuen wir uns, daß das Konzert durch die Zusammenarbeit mit der Stadt Kulmbach und unserer Agentur Motion Kommunikation möglich gemacht wurde!

Unsere vier hochkarätigen Sängerinnen Melanie Büttner, Lisa Herold, Emilie Carra und Elisa Fuchs haben wir ebenfalls an Bord und ihr dürft euch wieder auf einzigartige Solomomente und deren Sound als fantastisches Chorensemble freuen.

Auf der Setliste stehen viele Meisterwerke der Musikgeschichte und spannende Songs, welche besonders unsere Sängerinnen noch stärker in den Mittelpunkt rücken.

Tickets erhaltet ihr an allen Vorverkaufsstellen oder gleich online hier:

HUEBNOTIX & The Velvet Voices Logo
20:00
Sutte 2, Kulmbach, 95326