HUEBNOTIX & Strings Seebühne Bayreuth „200 Jahre Sparkasse Bayreuth“

Konzert
HUEBNOTIX & Strings

Im Oktober 2016 bildete das ausverkaufte Konzert zusammen mit unserem 10-köpfigen Streicher-Orchester vor 2000 Besuchern den krönenden Abschluss der Landesgartenschau in der Wilhelminenaue. Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der Sparkasse Bayreuth kommen wir sieben Jahre später noch einmal gemeinsam mit unseren Strings für ein exklusives Open-Air-Konzert zurück auf die Seebühne.

Sehr stolz sind wir nach wie vor auf die spannenden und abwechslungsreichen Streicher-Arrangements, die Jonas Roßner und Joe Greiner eigens für diese Rock History Show geschrieben haben. Und daher freuen wir uns riesig, dieses unvergessliche Konzertereignis dem Bayreuther Publikum eine weiteres Mal präsentieren zu dürfen.

Ebenfalls wieder mit an Bord: der bekannte Profimusiker Mike Müller an den Percussions.

huebnotix_strings_2023
19:30
Obere Röth, Bayreuth