!! CANCELLED !! The Easter Concerts & 20th Anniversary im Zentrum

Samstag, 03.04.2021, 20 Uhr
Sonntag, 04.04.2021, 20 Uhr

Liebe Huebnotix-Freunde,

es hat nicht sollen sein! Nachdem wir unsere traditionellen Xmas-Konzerte bereits vom Dezember auf April 2021 verschieben mussten und nun auch diese Termine aufgrund der aktuellen Situation nicht durchführbar sind, haben wir uns zu einer kompletten Absage dieser Veranstaltungen entschlossen. Die Rückabwicklung ist bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen ab Dienstag, 23.03., möglich.

Vielen Dank an alle, die bereits Tickets für unsere „Easter-Concerts“ am 3./4. April geordert hatten und diese mit Spannung erwartet haben! Sobald es wieder eine Perspektive für Kulturveranstaltungen gibt, werden wir uns ganz sicher wiedersehen! Wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten!

Alles Gute, bleibt gesund und bis bald!