Xmas-Konzerte & 20th Anniversary im Zentrum

Freitag, 18.12.2020, 20 Uhr
Samstag, 19.12.2020, 20 Uhr

Auch wenn es schon lange kein Lebenszeichen mehr von uns gab, waren wir nicht untätig. Die gute Nachricht: Wir halten an den Planungen für unsere traditionellen Weihnachtskonzerte am 18. und 19.12. im Bayreuther ZENTRUM fest und sind optimistisch, dass nach überstandenem Lockdown wieder Kulturveranstaltungen mit Abstands- und Hygienekonzept möglich sein werden.

Aus diesem Grund starten wir am Freitag, 06.11.2020, mit dem Ticketverkauf über okticket und an allen Kartenvorverkaufsstellen. Sollte es doch zu einer Absage der Konzerte kommen, wird euch der Ticketpreis (abzgl. der VVK-Gebühren) selbstverständlich zurück erstattet.

Die 20. Ausgabe dieser Konzertreihe steht unter dem Motto „back to the roots“. Wir nehmen euch in unserer klassischen Vierer-Besetzung mit auf einen musikalischen Streifzug durch unsere bewegte Bandgeschichte – mit Songs aus den Anfangsjahren, Highlights unseres Programms und auch ein paar brandneuen Stücken.

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen! Wir freuen uns auf euch!

Die Xmas-Konzerte werden in diesem Jahr von Firmen unterstützt, die mit ihrer Förderung die Zukunft der Kultur erhalten möchten. Ein herzliches Dankeschön geht aus diesem Grund an:

Menü