HUEBNOTIX bei KULTUR IM AUTOKINO

Sonntag, 07.06.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Nachdem nahezu alle unsere Auftritte seit März abgesagt oder verschoben wurden, und sich diese Situation vermutlich in naher Zukunft noch nicht gänzlich ändern wird, freuen wir uns riesig auf diesen Event!

Wir sind sehr stolz, dass unser langjähriger Partner, die Veranstaltungsagentur Motion, uns auserkoren hat, diese außergewöhnliche Kulturreihe im Rahmen des Bayreuther Autokinos mit einem Konzert zu eröffnen.

Das Ganze findet auf einer Open-Air-Bühne auf dem Bayreuther Volksfestplatz, direkt neben einer 12 x 5 Meter großen LED-Leinwand des Autokinos statt. Unsere Show wird mit mehreren Kameras von der Bühne auf den Big Screen übertragen und die Töne kommen aus eurem Autoradio.

Wir sind super gespannt auf die ganz besondere Stimmung, die dieses Konzept verspricht und hoffen sehr auf eure Unterstützung! Lasst uns zusammen mal wieder ein tollen Abend erleben!

ACHTUNG: uns erreichen immer Fragen zum Ticketverkauf; hier nochmal die wichtigsten Infos im Überblick:

  • Kinder bis 17 Jahre sind FREI!
  • es gibt KEINE Abendkasse, alle Tickets müssen im Vorverkauf bereits gekauft werden
  • Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und hier online bei okTicket

Alle Infos zum Ablauf und zum Hygienekonzept findet ihr HIER!

Menü