Vorverkauf XMAS-Konzerte startet!

Vorverkauf Beginn

Samstag 07.09.2019

Bereits seit 19 Jahren präsentieren wir im Dezember unsere Weihnachtskonzerte. Und an diesen Abenden ist es Tradition, daß wir uns musikalische Verstärkung holen. Nach der grandiosen Premiere von HUEBNOTIX & The Velvet Voices im vergangenen Jahr teilen wir uns bei beiden Konzerten im ZENTRUM erneut die Bühne mit unseren vier hochkarätigen Sängerinnen.

Melanie Büttner, Lisa Herold, Emilie Carra und Elisa Fuchs ergänzen mit einzigartigen Solomomenten und als fantastisches Chorensemble perfekt die kreativen Eigeninterpretationen unseres Programms. Und natürlich könnt ihr euch ein weiteres Mal auf unseren legendären Percussionisten Mike Müller freuen.

Auf der Setliste stehen wieder Meisterwerke der Musikgeschichte und neue Songs, welche besonders unsere Sängerinnen noch stärker in den Mittelpunkt rücken.

Tickets erhaltet ihr ab Samstag, 07.09., hier über okticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, also nicht zulange zögern!

Video

Und hier noch ein kurzer Zusammenschnitt vom letzten Jahr als Appetizer.

Menü