HUEBNOTIX

2013 ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung: wir haben unserer Programm mit einem 10-köpfigen Streicher-Ensemble veredelt. Die Streicherarrangements dafür stammen Note für Note aus eigener Feder und ergänzen perfekt unsere Eigeninterpretationen von Kultsongs der Rockgeschichte. Unter der Leitung von unserem Dirigenten Jonas Roßner sind wir seitdem mit diesen außergewöhnlichen Musikern unterwegs und haben mitreißende Konzerte erlebt.

Tolle Pressestimmen bestätigen dies:

"Schon die Ouvertüre der Strings zu "Shine on" ist das Eintrittsgeld wert. Und die restlichen drei Stunden ohnehin." (Eric Waha, Nordbayerischer Kurier vom 18.12.2013)

 Wer noch keines unserer Konzerte mit Streichern besucht hat, erhält auf unserem Youtube-Kanal einen kleinen Vorgeschmack und findet hier weitere Pressekritiken. Freut euch auf einen stimmungsvollen und unvergesslichen Konzertabend mit 16 Akteuren auf einer Bühne. Alle Infos zu "HUEBNOTIX & Strings" gibt es auch auf unserer Facebook-Seite.

Und hier ein Bootleg-Video aus diesen Konzerten als kleiner Vorgeschmack: