Das sagt die Presse:

Stephan-Herbert Fuchs, inFranken.de vom 25.09.2016 zu "HUEBNOTIX & Strings" in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach

"Huebnotix-Konzept kommt an: Rockmusik, mit Streichern veredelt"
"Klassiker, Kultsongs der Rock- und Popgeschichte, und das alles in ausgefeilten Arrangements und eigenwilligen sowie stets perfekten Interpretationen - das ist Huebnotix. Rund drei Stunden lang begeisterte die Bayreuther Band am Samstagabend mit einem stimmungsvollen Jubiläumskonzert in der Kulmbacher Stadthalle ihr Publikum."

Zum kompletten Artikel >>

Werner Rost, Frankenpost vom 08.08.2016 zu "HUEBNOTIX & Strings" beim Sommerfest der Spielbank Bad Steben

"2000 Besucher genießen das Open-Air-Konzert zum Sommerfest der Spielbank Bad Steben"
"Beim Publikum kamen "Huebnotix & Strings" hervorragend an. "Ich bin sehr beeindruckt von diesem Klangkörper", schwärmte der ehemalige Spielbank-Direktor Manfred Scholz, der das Konzert neben vielen Politikern aus der Region am Tisch der Ehrengäste verfolgte. "Diese Musik ist wirklich spektakulär", zeigte sich Thermenleiter Jörg Zittrich beeindruckt, der sonst eher auf der Techno-Welle reitet."

Zum kompletten Artikel >>

Ulrike Langer, inFranken.de vom 20.12.2015 zu HUEBNOTIX in Haßfurt

"Haßfurt und "Huebnotix" sind eins"
"Von dieser Musik mit Rocksongs aus den letzten 50 Jahren, aber auch von den äußerst sympathischen Musikern, ihrem Spiel und ihrem Gesang waren die Zuhörer, ob sie nun zum ersten oder zehnten Mal zu Gast waren, einfach hingerissen.."

Zum kompletten Artikel >>

Wolfgang Karl, Nordbayerischer Kurier vom 14.12.2015 zum "15th Anniversary Concert" im Zentrum Bayreuth

"Gleich drei Jubiläumsshows: Die Huebnotix beweisen mal wieder, dass sie einfach gut sind"
"Sie selbst haben dabei wohl am meisten Spaß: Ganz zum Ende stehen alle, auch Streicher und Publikum."

Andreas Harbach, bayreuth stadt und land vom 12.12.2015 zum "15th Anniversary Concert" im Zentrum Bayreuth

"Es war ein Abend der besonderen Art, denn das was Huebnotix ihren Gästen anlässlich des 15-jährigen Bühnenjubiläums musikalisch präsentierten war absolute Spitzenklasse."

Zum kompletten Artikel >>

Eric Waha, Nordbayerischer Kurier vom 14./15.11.2015 zum bevorstehenden "15th Anniversary Concert" im Zentrum Bayreuth

"Akustiker unter Strom"
"Bayreuth. Sie geben Gas. Setzen nochmal einen drauf. Das verspricht Markus Burucker, der Mann am Standbass bei Huebnotix, für die drei Weihnachtskonzerte, die die Band am 11., 12. und 13. Dezember im Zentrum spielen wird. Besondere Konzerte sind das ohnehin. Aber diesmal sollen sie alles bisher Dagewesene toppen."

Zum kompletten Artikel >>

Katharina Müller-Sanke, inFranken.de vom 30.03.2015 zu "HUEBNOTIX & Strings" in Kulmbach

"Huebnotix: Da bebt die Stadthalle"
"Konzert  Die Bayreuther Band, verstärkt mit einem Streicherensemble, begeistert einmal mehr das Kulmbacher Publikum."

Zum kompletten Artikel >>

Ulrike Langer, inFranken.de vom 14.12.2014 zu "HUEBNOTIX & Strings" in Haßfurt

"Eine Reise durch die Rockgeschichte in Haßfurt - "Huebnotix & Strings" glänzten bei ihrem Auftritt in der Haßfurter Stadthalle. Die Band aus Bayreuth, verstärkt durch ein Klassik-Ensemble, überzeugte mit ihrem besonderen Sound. "Weihnachten ohne ,Huebnotix' ist nicht denkbar." "

Zum kompletten Artikel >>

SIGISMUND VON DOBSCHÜTZ, inFranken.de vom 24.08.2014 zu Schmuckhof-Serenaden Bad Kissingen

"Bad Kissingen — Schon beim zweiten Stück sprang der Funke auf die etwa 200 Zuhörer über und die ersten tanzten in den Gängen. Bekannte Hits aus 50 Jahren Rockgeschichte standen am Freitag zum Abschluss der diesjährigen Schmuckhof-Serenaden auf dem Programm."

Zum kompletten Artikel >>

Eva Böhm, Nordbayerische Nachrichten vom 10.06.2014 zum Open Air im Felsenbad Pottenstein

"Swingende Songs an einem Sommerabend: Eine laue Nacht, die bizarr-romantische Kulisse des Felsenbades und dazu die Band "Huebnotix" - alles Zutaten für einen perfekten Tagesausklang."

Thomas Weichert, inFranken.de vom 09.06.2014 zum Open Air im Felsenbad Pottenstein

"HUEBNOTIX rocken das ausverkaufte Felsenbad - Rund 180 Besucher erlebten in einer lauen Sommernacht ein herrliches Konzert im Felsenbad mit der Gruppe HUEBNOTIX die ihre Rock History Show präsentierte."

Zum kompletten Artikel >>

Uschi Prawitz, inFranken.de vom 13.04.2014 zu "HUEBNOTIX & Strings" in Kulmbach

"Über 400 Zuhörer hält am Ende des Konzerts nichts mehr auf den Stühlen: Sie sind "huebnotisiert" vom Auftritt der Band Huebnotix & Strings am Samstagabend in der Kulmbacher Stadthalle. Mit ihrem Programm "Rock History" können die Musiker ihr Publikum restlos begeistern."

Zum kompletten Artikel >>

Manfred Spörl, Bayern-online.de vom 21.12.2013 zu "HUEBNOTIX & Strings" in Bayreuth

"Die Bayreuther Rockband Huebnotix ist Kult! Seit Jahren begeistern sie hier ihre zahlreichen Fans und sorgen auch vermehrt in ganz Deutschland für Furore."

Zum kompletten Artikel >>

Ulrike Langer, inFranken.de vom 23.12.2013 zu "HUEBNOTIX & Strings" in Haßfurt

"Rund 320 Besucher aus nah und fern waren ebenfalls begeistert, dass die Band erstmals mit einem Streicherensemble in Haßfurt auftrat. Am Ende feierten sie alle Musiker bis zur letzten Zugabe mit stehenden Ovationen."

Zum kompletten Artikel >>

Premierenkritik zu "HUEBNOTIX & Strings" von Eric Waha, Nordbayerischer Kurier vom 18.12.2013

"Schon die Ouvertüre der Strings zu "Shine on" ist das Eintrittsgeld wert. Und die restlichen drei Stunden ohnehin."

Oberpfalznetz, Der Neue Tag vom 28.11.2013

"Stehender Applaus für Huebnotix - Band begeistert in Neustädter Sporthalle..."

Zum kompletten Artikel >>

Christina Fleischmann, Nordbayerischer Kurier vom 24.12.2012

"Das Publikum war begeistert - wie es zu erwarten war, beim legendären Weihnachtskonzert."

Ulrike Langer, inFranken.de vom 17.12.2012

"Ein Konzert unter Freunden, das war das "Christmas Rock special" der Bayreuther Band "Huebnotix" beim Kulturamt Haßfurt in der ausverkauften Rathaushalle in Haßfurt. Schließlich sind die Musiker seit Jahren gern gesehene Gäste in der Kreisstadt. Auch heuer war die Zeitreise durch 40 Jahre Musikgeschichte ein voller Erfolg."

Zum kompletten Artikel >>

Thomas Weichert, inFranken.de vom 29.05.2012

"Wie es sich für eine Unplugged-Band nun einmal gehört, kommen sie auf etwas leiseren Pfoten als die Originale daher. Das bedeutet allerdings nicht im mindesten, dass sie langweilig oder belanglos klingen würden. Weil eher das Gegenteil wahr ist, erlebten die Besucher im Felsenbad aufregend interpretierte Songs von Ray Charles, den Beatles, Genesis, Pink Floyd und Sting. "

Zum kompletten Artikel >>

Eric Waha, Nordbayerischer Kurier vom 09.12.2011

"Sie bohren ja immer recht dicke Bretter, die Musiker der Band Huebnotix. Allerdings verwenden dafür auch einen sehr scharfen Bohrer. Denn Musik von fast unantastbaren Größen des Musikbusiness - darunter Ray Charles, Paul Simon, Bob Dylan oder die Beatles - wird nicht heruntergeschrammelt oder nachgeklimpert. Sie bekommt den entstöpselten Huebnotix-Sound."

Nordbayerischer Kurier vom 24.11.2011

"Dass der Spass nicht zu kurz kommt, dafür sorgen im Herzogkeller die Feingeister der Bayreuther Musikszene mit fast schon erschreckender Perfektion: Huebnotix."

Der Neue Tag vom 29.03.2011

"Kemnath. (stg) "Die singen ja alle", stellte eine erstaunte Zuhörerin nach den ersten Liedern fest. Dazu mag nur noch ergänzt werden: "Und das wirklich nicht schlecht." Die Rede ist von den vier Musikern, die am Samstagabend für zweieinhalb Stunden das Neue Foyer in eine kleine, aber feine Konzertarena verwandelten."

Fränkische Nachrichten vom 21.03.2011

"Wertheim. Weit über 100 Musikfreunde waren am Samstag zur "Unplugged Rock Night 2011" in den Gewölbekeller des Kunstvereins Convenartis gekommen, um mit der Band "Huebnotix" einen qualitativ beeindruckenden Abend rockend zu erleben."

Zum kompletten Artikel >>

Liebliches Taubertal vom 21.03.2011

"Eines dieser ob der diversen weiteren Engagements der einzelnen Mitglieder viel zu seltenen Highlights fand am 19. März in Wertheim statt. Dort trat die - inklusive Soundmanager - fünfköpfige "Rock-WG" im stimmigen Gewölbekeller des ehemaligen Beginenklosters, heute Heimat des Kulturvereins Convenartis, auf, einem würdigen Rahmen für erstklassige Bühnenunterhaltung mit Topmusikern in lässig zelebrierter Hochform."

Zum kompletten Artikel >>

Ulrike Langer, Haßfurter Tagblatt vom 22.12.2010

"Sie alle schwärmten am Ende des dreistündigen Gigs von den "super Musikern", die Titel wie "Solsbury Hill", "Bloody well right", "Hallelujah", "Carpet Crawlers", "Like a Rolling Stone", "Mustang Sally" oder "Wish you were here" auf ihre einzigartige Weise mit technischer Raffinesse, musikalischer Vielseitigkeit und sehr viel Humor präsentiert hatten."

Ulrike Langer, Haßfurter Tagblatt vom 14.12.2009

"Alle Jahre wieder ... kommt die Bayreuther Rockband Huebnotix nach Haßfurt und alle Jahre wieder freuen sich viele Rockfans auf ihr unplugged-Konzert. Auch heuer wieder rockten die "Jungs" in der Rathaushalle in Haßfurt, dass den Zuhörern das Herz aufging."

Nordbayerischer Kurier vom 22.12.2003, Florian Zinnecker

"Denn Huebnotix haben sich bewährt; die vier Musiker sind bekannt und viel beschäftigt, eben professionell. Auf dem Kneipenfestival zählt man sie bereits zum Inventar, und das ist gut so, es gilt nämlich: Wer Huebnotix kennt, der kommt - alle Jahre wieder."