OPEN AIR

Das Open Air Konzert im Pottensteiner Felsenbad ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil in unserem Tourplan. Es immer wieder ein besonderes Highlight für uns, vor dieser einmailgen Naturkulisse spielen zu dürfen. Deshalb solltet ihr euch den Termin jetzt schon dick im Kalender markieren:

Samstag, 03. Juni 2017, 20 Uhr

Nachdem wir im vergangenen Jahr witterungsbedingt absagen mußten, haben wir uns in Zusammenarbeit mit den Betreibern des Felsenbades heuer eine Neuerung ausgedacht: Das Konzert wird in jedem Fall stattfinden. Sollte das Wetter die Durchführung als Open Air Veranstaltung im Felsenbad nicht zulassen, werden wir stattdessen im Bürgerhaus Pottenstein ( Malerwinkel 3) spielen.

Aus diesem Grund könnt ihr euch eure Tickets ab jetzt an allen Vorverkaufsstellen und unter unter diesem Link bei www.okticket.de sichern!

Und musikalisch haben wir ebenfalls ein besonderes Highlight zu bieten:

HUEBNOTIX featuring Mike Müller on Percussions

 

Mike begleitet uns schon seit vielen Jahren bei ausgewählten Konzerten und ist natürlich auch an unserer, seit 2013 bestehenden Formation "HUEBNOTIX & Strings" beteiligt. HUEBNOTIX in der traditionellen 4er-Besetzung zusammen mit diesem aussergewöhnlichen Trommelakrobaten gab es in Pottenstein allerdings nch nie zu hören!

Grund genug dieser Durststrecke ein Ende zu bereiten!

Einlass ist ab 19.30 Uhr. Infos über die Durchführung der Veranstaltung im Felsenbad oder im Bürgerhaus findet ihr auf unserer Homepage, über unsere Facebook-Seite und unter www.felsenbad.eu.

Und hier nach ein Bootleg-Video aus den vergangenen Jahren als kleiner Appetithappen: